Naturmedizinischer Wirkstoff Okoubaka (Okoubakabaum)

Okoubaka aubrevillei
Familie: Sandelholzgewächse
Gattung: Okoubaka
Der bis zu 30 m hohe Baum kommt im tropischen Westafrika vor. Die gepulverte Rinde wurde geschluckt, um so möglichen Vergiftungen jeglicher Art vorzubeugen. Auch äußerlich kam die Rinde zum Einsatz - insbesondere gegen bakterielle Hauterkrankungen.
Homöopathische Anwendung von Okoubaka (Okoubakabaum)
der Entgiftende unterstützt Entgiftungsfunktion bei:
- Leber-Galle-Erkrankungen,
- Bauchspeicheldrüsen-Erkrankungen
- Magenerkrankungen
- Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten
Unsere Texte und Broschüren werden überwiegend von Pascoe-Mitarbeitern erstellt. Sie werden fachlich und wissenschaftlich von hausinternen Experten - Pharmazeuten, (Human)-Biologen und Ernährungswissenschaftlern - inhaltlich und rechtlich geprüft. Sollten Sie Fragen zu den Textinhalten oder unseren Produkten an unsere wissenschaftlichen Ansprechpartner haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail an info(at)pascoe.de
Alles Weitere zu unseren Experten finden Sie hier
Bitte beachten Sie: Alles, was die Gesundheit unterstützen kann, kann ihr auch schaden. Häufig ist das eine Frage der Dosis oder der Verträglichkeit mit anderen Arzneimitteln und möglicherweise bestehenden Grunderkrankungen. Dieses Wirkstoff-Porträt nennt nicht alle Eigenschaften, die bei der arzneilichen Anwendung beachtet werden müssen. Lassen Sie sich daher über mögliche Neben- und Wechselwirkungen von Ihrem Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker beraten und lesen Sie die Packungsbeilagen von Arzneimitteln.