Fachkreise
Login

Über Pascoe: So innovativ wie ein Start-up

Vor über 125 Jahren gründete Friedrich H. Pascoe das heute erfolgreiche und international aufgestellte Unternehmen Pascoe Naturmedizin. Seit 1895 ist es unserem Unternehmen immer wieder gelungen, das Beste aus der Vergangenheit und der Zukunft erfolgreich miteinander zu verbinden. Heute wird das Unternehmen von dem Enkel des Gründers Jürgen F. Pascoe und seiner Frau Annette D. Pascoe geführt. 

„Gesundheit ist Reichtum“ Friedrich H. Pascoe 1909

Inspiriert durch die Botschaft von Friedrich H. Pascoe engagieren wir uns täglich die Welt mit unserer Medizin ein Stück besser und gesünder zu machen. Hochmotiviert erforschen, entwickeln, produzieren und vermarkten wir Arzneimittel, Naturmedizin und Kosmetika – Made in Germany. Dabei handeln wir immer nach ethischen, pharmazeutischen, ökologischen und ökonomischen Grundsätzen. Wir beschäftigen rund 200 Mitarbeiter. Unsere pflanzlichen Medikamente, (Hochdosis-)Vitaminpräparate, homöopathische Komplexmittel, Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetik werden in mehr als 30 Länder weltweit exportiert. Um noch näher bei unseren Kunden zu sein haben wir inzwischen Niederlassungen in Toronto/Canada, Prag/Tschechien, Bratislava/Slowakei, Manchester/ England und Wien/Österreich.

Newsletter Naturmedizin
Hier anmelden
Newsletter für Fachkreise
Hier anmelden