Fachkreise
Login

Globales Partnernetzwerk

Pascoe ist international aufgestellt und exportiert in über 30 Länder weltweit. Um noch näher bei unseren Kunden zu sein, haben wir inzwischen Niederlassungen in Toronto/Kanada, Wien/Österreich, Manchester/Großbritannien, Prag/Tschechien und in Bratislava/Slowakei.

Nationale und internationale Forschungspartner

Nationale und internationale Forschungspartner

Auch unsere Forschungspartner sind weltweit vertreten. Wir haben unter anderem mit Forschern von US-amerikanischen Universitäten wie der University of Florida, Gainesville oder der University of Texas Medical Branch in Galveston zusammengearbeitet, um unsere Produkte auszutesten und weiter zu optimieren. Aber auch in Deutschland bestehen universitäre Kooperationen, zum Beispiel mit Forschern der Universitäten Tübingen und Marburg.

istockphoto.com 000041641862

Multikulturelle Belegschaft bringt internationales Bewusstsein

Bei Pascoe Naturmedizin arbeiten Menschen aus unterschiedlichen Nationen und Kulturkreisen. Das ist die optimale Voraussetzung für uns, die Unterschiedlichkeit von Kulturen in unseren Zielmärkten zu erkennen, zu verstehen und ihr Rechnung zu tragen.

Unsere multikulturelle Belegschaft hat aber noch weitere Vorteile: Wir sind kreativer und bringen mehr Innovationen hervor. Der Grund: Verschiedenartigkeit erzeugt Ideen unterschiedlichster Natur. Da unsere Teammitglieder jeweils anders geprägte Sichtweisen zur Lösung eines Problems einbringen, sind die Ergebnisse oftmals variantenreicher und zudem tragfähiger. Außerdem passt diese sogenannte Diversity in unsere offene Unternehmenskultur, in die sich jeder auf seine Weise einbringen kann.