Fachkreise
Login

Pascoe Blogger-Tour 2018 – Die Gewinner stehen fest

Im Rahmen eines 2-tägigen Events präsentierten alle eingeladenen Blogger ihren individuellen Tourenvorschlag durch das Naturparadies Deutschland. Die drei Sieger gewannen ihre Traumreise, die sie unter den Hashtags #pascoebloggertour2018 #pascoenaturmomente mit Blogbeiträgen, auf Twitter, mit Facebook- und Instagram-Posts sowie fotografischen Eindrücken begleiten werden. 
Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit erfolgt die Fortbewegung während der Reise mit dem umweltfreundlichen Elektroauto i3 von BMW, der von ASW Wahl zur Verfügung gestellt wird.

Annette Pascoe, Geschäftsführerin: „Alle vorgestellten Reiseprojekte waren großartig und wir sind interessanten Persönlichkeiten begegnet, mit denen wir bestimmt auch in Zukunft verbunden sein werden. Drei Blogtouren haben uns allerdings im Gesamtpaket am meisten überzeugt.“   

 

  • Bloggerin Sarah Wünsche mit einer Tour unter anderem zur Mecklenburgischen Seenplatte und in die Sächsische Schweiz
  • Bloggerin Angelique Vochezer mit einer Tour ins Elbsandsteingebirge, den Schluchtensteig und den Südschwarzwald
  • Blogger Marie & Moritz Nasemann mit Inselhopping Nordsee, Wandern durch verschiedene Nationalparks und einem Ayurveda-Trip

Dr. Jochen Kühn, Bereichsleitung Marketing: „Wir freuen uns auf den Sommer mit großartigen Bildern und spannenden Geschichten der Gewinner und wünschen allen ein aufregendes Reiseabenteuer durch die wunderschöne Natur Deutschlands.“

Bildunterschrift: v.l.n.r. Bereichsleiter Marketing Dr. Jochen Kühn, Bloggerin Angelique Vochezer, Blogger-Team Marie & Moritz Nasemann, Bloggerin Sarah Wünsche, Marketing Managerin Kim Keiner

Verwandte Rubriken
Unternehmensmeldungen