Mit Freunden teilen

Getestet und für sehr gut befunden: 92 % Weiterempfehlungsrate für Basentabs pH-balance Pascoe®

1989: 0

Basentestaktion mit Bild der Frau ein riesen Erfolg

Der Säure-Basen-Haushalt findet bei immer mehr Menschen die Aufmerksamkeit, die er verdient. Aber für welches Produkt man sich entscheiden soll – da sind viele unsicher. Am besten, man testet aus, was für einen geeignet ist. 1.000 Interessierte hatten deshalb im Rahmen einer großangelegten Basentestaktion die Möglichkeit, sich selbst von den zahlreichen Vorteilen der Pascoe-Basentabs zu überzeugen. Fast 600 haben an der Bewertung teilgenommen.

Das eindeutige Urteil am Ende der Testwochen: 9 von 10 Testerinnen würden die Basentabs pH-balance Pascoe® ihren Freundinnen weiterempfehlen. Dabei bewerteten sie das Produkt mit einer Gesamtnote von 1,9.

So haben die rund 600 Frauen die Basentabs bewertet:

  • 70 % der Testerinnen fühlen sich durch die Einnahme der Pascoe-Basentabs allgemein wacher und energiegeladener
  • 31 % der Testerinnen finden sogar, dass Ihre Haut nach der Einnahme gesünder aussieht als zuvor
  • 84 % der Testerinnen konnten eine Veränderung Ihres pH-Wertes anhand der Teststreifen, die dem Produkt gratis beiliegen, feststellen.

Das sagen die begeisterten Testerinnen

Beate (55): „Besonders gut gefällt mir an den Basentabs, dass mein pH-Wert innerhalb von wenigen Tagen wieder im Normalbereich war. Super finde ich auch, dass in jeder Packung Teststreifen vorhanden sind.“

Margit (69): „Die Basentabs sind angenehm einzunehmen. Auch konnte ich eine Verbesserung meines Wohlbefindens feststellen und fühle mich nun fitter. Außerdem finde ich gut, dass sie natürlich sind.“

Anja (42): „Schon nach einer Woche fühlte ich mich wohler und fitter. Super finde ich auch, dass die ohne Zucker und Farbstoffe sind.“

Theresa (38): „Meine Haut sieht frischer aus und strahlt mehr. Ob das Verschwinden meines latenten, leichten Sodbrennens auch mit der Einnahme der Basentabs in Verbindung steht? Ich habe meinen Freundinnen die Basentabs von Pascoe empfohlen und werde sie selbst auch weiterhin einnehmen.“

Hintergrund der Befragung

1000 „Bild der Frau“-Leserinnen hatten im Mai 2018 die Möglichkeit, Basentabs pH-balance Pascoe® exklusiv zu testen. Davon haben rund 592 erfolgreich Rückmeldung zum Test abgegeben und konnten sich selbst vom Produkt überzeugen. Die Testerinnen konnten sich im Vorfeld für die Test-Aktion bewerben. Anschließend wurde jede Teilnehmerin mit einem Basentest-Paket versorgt. Mit den beiliegenden pH-Teststreifen konnten die Testerinnen den pH-Wert ihres Urins selbst bestimmen und so feststellen, ob dieser sich über den Testzeitraum verändert hatte.