Matthias Lange, 36

Mit Freunden teilen

Meine Naturmedizin seit 2008

Naturmedizin ist gemeinsam mit meiner Freundin Kristina in mein Leben gekommen. Das war 2008. Davor war ich echt skeptisch. Wenn ich krank bin, holt Kristina immer etwas aus ihrem Medizinschrank im Bad. So langsam glaube ich, dass die von Pascoe für alles ein passendes Produkt haben. Was mir unglaublich gut tut, ist Pascoe-Agil aus afrikanischer Teufelskralle. Laut meiner Freundin sind die entzündungshemmend und auch schmerzlindernd bei Gelenkbeschwerden, was ich als Informatiker gut brauchen kann. Bei bis zu 15 Stunden am Rechner ist mein Nacken echt dauerbelastet.

Wie Kristina auch nehme ich regelmäßig Basentabs. Sie hatte mir am Anfang unserer Beziehung erzählt, dass sie wegen Sport und low carb häufig übersäuert ist und deswegen Basentabs nimmt. Damals hatte ich von Übersäuerung null Ahnung – mittlerweile bin ich selbst schon zu einem richtigen Fan von Basentabs geworden. Beim Sport werden meine Muskeln besser mit Mineralien versorgt und der pH-Wert im Muskel wird ausgeglichen. Seitdem habe ich auch weniger Krämpfe und Muskelkater. Mein Leben hat sich durch Kristina und ihre Naturmedizin ganz schön verändert!

PASCOE-Agil® 240 mg

» Produktinformationen

BASENTABS pH-balance

» Produktinformationen