Mit Freunden teilen

Meine Naturmedizin seit 2001

Naturmedizin ist für mich erst ein Thema seit ungefähr 15 Jahren. Da habe ich gemerkt, dass mein Körper doch nicht mehr so mitmacht, wie mit 40 oder 50. Mein Arzt hat mir damals eine Vital-Kur mit den B-Vitaminen von Pascoe empfohlen. Er meinte, dass Patienten über 50 oft einen Mangel an B-Vitaminen haben.

Erstaunlicherweise hat sich diese Infusionskur, die ich mittlerweile mehrmals im Jahr durchführen lasse, sogar positiv auf mein Gedächtnis ausgewirkt. Damals hatte ich das Gefühl, ein bisschen vergesslich geworden zu sein.

Heute brauche ich nur noch ganz selten Notizzettel – das meiste habe ich im Kopf parat. Seit ich einen Enkel habe, den kleinen Robin, ist es mir wichtig, fit zu bleiben, damit ich mit dem Kleinen rumtoben kann.

Dass Naturmedizin mir so weiterhelfen konnte, hat mich überzeugt! Hätte ich sie nur früher für mich entdeckt, dann wäre ich vielleicht sogar noch besser unterwegs. Andererseits bin ich ja froh über meine Entdeckung, denn zu spät ist es ja nie – schließlich bin ich erst 74 und habe noch so Einiges vor!

VITAMIN B6-Injektopas® 25 mg

» Produktinformationen