Mit Freunden teilen

Meine Naturmedizin seit 1991

Naturheilkunde begleitet mich schon mein gesamtes Leben. Meine Mama hat mir und meinen zwei Brüdern schon Naturmedizin gegeben, als wir noch ganz klein waren. Ich kann mich gut daran erinnern, wie sie an meinem Bett gesessen hat, wenn ich krank war und mir Geschichten erzählt hat.

Vor vier Jahren bin ich von Hamburg nach Passau gezogen wegen meinem Studium. Die Naturmedizin habe ich mitgenommen. Zum Auszug gab´s eine richtig geniale Hausapotheke, „damit das Kind auch gut versorgt ist“.

Mit dabei war natürlich Pascoflair. Das hat mir schon die mündlichen Prüfungen in der Abizeit gerettet. Durch die Passionsblume war ich so relaxt, dass alles total gut gelaufen ist. Auch bei Referaten hat mir das schon oft gute Dienste geleistet – gut für die anstehenden Abschlussprüfungen. Was mir am besten gefällt, ist dass ich voll konzentriert und leistungsfähig bleibe. Jetzt kann ich in den Nächten vor solch aufregenden Tagen auch super entspannt schlafen. Also mich und die meisten, die ich kenne, hat Naturmedizin voll überzeugt!

PASCOFLAIR®

» Produktinformationen