Thomas Kammler

Seit 2002, also mittlerweile fast 20 Jahren, arbeite ich bei Pascoe Naturmedizin. Angefangen habe ich bei Pascoe während meines Studiums der Soziologie, Psychologie und Erziehungswissenschaften. Als großer Tier- und Pflanzenfreund spielt Natur eine große Rolle für mich und auch privat setze ich auf unsere Naturmedizin – daher war es für mich keine Frage, wo ich während des Studiums jobben würde. In Gießen ist Pascoe Naturmedizin eine feste Größe, daher war mir schon früh klar, dass ich hier gern „reinschnuppern“ würde. Folgerichtig verbrachte ich die ersten 5 „Pascoe-Jahre“ im Bereich Forschung & Entwicklung, was mir tiefe Einblicke in Studien, Anwendungsbeobachtungen und wissenschaftliche Veröffentlichungen ermöglichte.

Nach meinem Magisterabschluss an der Universität Gießen arbeite ich mittlerweile als Marketingmanager mit den Schwerpunkten Texterstellung, Social Media und Produktmanagement. Im Rahmen dieser Tätigkeiten sind unzählige Artikel entstanden zu den Themenbereichen gesunde Ernährung, sinnvoller Nahrungsergänzung und Heilpflanzen.

Vita:

  • 1999 – 2006 Magisterstudium an der Justus-Liebig-Universität Gießen: Soziologie, Psychologie, Erziehungswissenschaften
  • 2014 – 2015 berufsbegleitendes Studium an der Fernuniversität Hagen: Marketingbetriebswirt (IWW)
  • 2002 – heute: Pascoe Naturmedizin

Veröffentlichungen:

  • Newsletter-Artikel für Konsumenten
Mit Freunden teilen
Kontakt