Mit Freunden teilen

Pascoe International: Von Gießen in die weite Welt

Millionen Menschen auf der ganzen Welt von Rio bis Moskau profitieren von unseren pflanzlichen und homöopathischen Arzneimitteln

427 behördliche Anmeldungen von Pascoe-Produkten in 23 Ländern weltweit, das ist die beeindruckende Statistik unserer Zulassungsaktivität. Unsere Produkte verhelfen mittlerweile Menschen rund um den Globus zu mehr Lebensqualität und Gesundheit – von Südamerika (z. B. Ecuador, Brasilien, Peru, Kolumbien) über Europa (beispielsweise Italien, Spanien, Griechenland) bis nach Russland, Aserbaidschan und Taiwan. 

Forschungspartner von Pascoe Naturmedizin weltweit vertreten

Auch unsere Forschungspartner sind weltweit vertreten. Wir haben unter anderem mit Forschern von US-amerikanischen Universitäten wie der University of Florida, Gainesville oder der University of Texas Medical Branch in Galveston zusammengearbeitet, um unsere Produkte auszutesten und weiter zu optimieren. Aber auch in Deutschland bestehen universitäre Kooperationen, zum Beispiel mit Forschern der Universitäten Tübingen und Marburg. 

PASCOE International

Zweigniederlassung und Tochterunternehmen in Österreich und Kanada

Um näher bei unseren internationalen Kunden zu sein, wurde außerdem eine Zweigniederlassungen von Pascoe Naturmedizin in Wien, Österreich und ein Tochterunternehmen im kanadischen Toronto eröffnet. 

Unsere Produkte sind einfach zu gut, um sie unseren Freunden in aller Welt vorzuenthalten.

PASCOE International

Multikulturelle Belegschaft bringt internationales Bewusstsein

Bei Pascoe Naturmedizin arbeiten Menschen aus unterschiedlichen Nationen und Kulturkreisen. Das ist die optimale Voraussetzung für uns, die Unterschiedlichkeit von Kulturen in unseren Zielmärkten zu erkennen, zu verstehen und ihr Rechnung zu tragen.

Unsere multikulturelle Belegschaft hat aber noch weitere Vorteile: Wir sind kreativer und bringen mehr Innovationen hervor. Der Grund: Verschiedenartigkeit erzeugt Ideen unterschiedlichster Natur. Da unsere Teammitglieder jeweils anders geprägte Sichtweisen zur Lösung eines Problems einbringen, sind die Ergebnisse oftmals variantenreicher und zudem tragfähiger. Außerdem passt diese sogenannte Diversity in unsere offene Unternehmenskultur, in die sich jeder auf seine Weise einbringen kann.