Fachkreise
Login

Gewonnen! Pascoe Naturmedizin auf Platz 3 bei Great-Place-to-Work® 2016

Great Place to Work 2016

Völlig überrascht und überglücklich nahmen Annette und Jürgen Pascoe als Geschäftsleitung stellvertretend für die gesamte Belegschaft zum fünften Mal in Folge den begehrten Preis im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin entgegen. Ausgeschrieben wurde der Wettbewerb vom international renommierten Great Place to Work®-Institut.

Der Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands vorausgegangen war eine repräsentative Befragung der Mitarbeiter zu wichtigen Arbeitsplatzthemen.

Insgesamt haben an dem Wettbewerb über 600 Unternehmen teilgenommen. Vertreten waren dabei unterschiedliche Branchen, Betriebsgrößen und Regionen. Nach Platz 4 im letzten Jahr konnten wir noch eine Schippe drauflegen und uns in puncto Arbeitsplatzzufriedenheit noch weiter verbessern.

Verwandte Rubriken
Unternehmensmeldungen