Aktuelles von Pascoe

Best-Practice-Award-Pascoe

 Die Jury des unabhängigen Beratungs- und Analystenhaus Business Application Research Center (BARC) zeichneten Pascoe Naturmedizin mit dem Best Practice Award 2015 für Business Intelligence und Analytics aus. Performance-Monitore schaffen Transparenz und bilden die Basis für die ausgezeichnete Innovation. Ein unternehmensweites Kennzahlensystem und seine grafisch ansprechende Darstellung über öffentliche Bildschirme schufen hier erstmals Transparenz im gesamten Unternehmen. Auf der Prämierungsveranstaltung mit über 300 Teilnehmern wurde André Ratz, Kaufmännischer Leiter bei Pascoe…
Paleo-Ernährung: Den Säure-Basen-Haushalt nicht vergessen!

Zu essen wie unsere Vorfahren liegt voll im Trend. Doch bei zu viel eiweißreicher Kost kann der Körper schnell übersäuern. Dann sollte man gegensteuern.
Tiefe Trauer um Senior-Chefin Ingeborg Pascoe

„In Rente gehen will ich nie“ – so Ingeborg Pascoe. Nicht mehr zu arbeiten war für die langjährige Geschäftsführerin von Pascoe Naturmedizin unvorstellbar, morgens um halb sieben aufzustehen und ins Büro zu gehen hingegen selbstverständlich. Am 10.09.2015 ist Ingeborg Pascoe nun im Alter von 97 Jahren im Kreise ihrer Familie verstorben.
Ausgezeichnet innovativ: PASCOE Naturmedizin

Nach 120 Jahren so cool wie ein Start-up-Unternehmen

Der Naturmedizinhersteller aus Gießen ist einer der 100 besten Arbeitgeber in Europa. Er setzte sich gegen 2.300 Mitbewerber aus 19 Ländern auf Platz 35 durch.

Finden Sie Ihren Spezialisten für Naturmedizin auf www.naturheilkunde.de
Depressionsstudie

Tiefenpsychologische Studie des rheingold-Institutes im Auftrag von Pascoe Naturmedizin legt verborgene Struktur offen
Pascoe erneut als Top-Innovator bei TOP 100 ausgezeichnet

Unternehmen aus Gießen zum dritten Mal bei „Top 100“ erfolgreich