Aktuelles von Pascoe

Great Place To Work 2021

Innovation, Mut und Weitsicht als Meilensteine    Emotional gerührt nahmen alle Pascoe-Mitarbeiter*innen heute Abend erneut die Auszeichnung des „Great Place to Work®“-Institutes als Deutschlands bester Arbeitgeber auf Platz 1 entgegen. Das Besondere in diesem Jahr: Alle Mitarbeiter*innen konnten virtuell an der Feier teilnehmen. Dazu bekamen sie im Vorfeld ein persönliches „Party-Paket“, um bestens ausgestattet die spannenden Momente und schließlich die Prämierung ihres Unternehmens in Echtzeit virtuell mitzuerleben. Das geschäftsführende Ehepaar Pascoe verfolgte die Liveübertragung…
Betriebliche Gesundheitsförderung

Pascoe erhält Award „Betriebliche Gesundheitsförderung“
Pascoflorin relax

Die Pascoflorin®- Produktfamilie wurde um das neue Pascoflorin® relax erweitert
Pascoflorin sensitiv

Pascoflorin® sensitiv in Pulverform ohne Histaminbildende Milchsäurebakterien
Putzworkshop Pascoe

Wer gesundheitsbewusst und ganzheitlich unterwegs sein will, sollte sich auch Gedanken darüber machen, womit geputzt wird. Grund für unsere Geschäftsführung, den Mitarbeitern einen Online-Workshop zum Thema gesundes und nachhaltiges Putzen anzubieten.
Post-COVID-Syndrom

Das Post-COVID-Syndrom, auch Long-COVID-Syndrom genannt, umfasst eine Reihe von Spätfolgen, die nach einer abgeklungenen SARS-CoV-2-Infektion auftreten können.
Pascoe-Chronik

Der Gründer Friedrich H. Pascoe war ein Pionier seiner Zeit. Ideenreichtum und Erfindungsgeist waren der Antrieb für sein außergewöhnliches Apothekerdasein. Damit legte er den Grundstein für das heute internationale und erfolgreiche Unternehmen Pascoe Naturmedizin. Grund genug, um eine Chronik über die bewegte Unternehmensgeschichte zu veröffentlichen.
Pascoe Likör Nr. 8

Eine Hommage an unseren Gründer Friedrich Pascoe (1867-1930). Der wohlschmeckende Kräuterlikör aus 8 Zutaten in der Apothekerflasche.
Packshot von Aronia Vital

Vitalität und Gesundheit basieren auf einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise.
Spende von 100.000 € an die Pflegekräfte des Uniklinikums Gießen

Die Heldinnen und Helden der Pflege anerkennen!