Aktuelles von Pascoe

Nach der erfolgreichen Umstellung unserer stark nachgefragten Arzneimittel für die Psyche, Neurapas® balance und Pascoflair®, auf eine titandioxidfreie Produktion in Deutschland, ist Pascoflair® nun auch in weiteren europäischen Ländern ohne Titandioxid zugelassen. Pascoe Naturmedizin geht weiter konsequent den Weg, seine Tablettenprodukte Schritt für Schritt im In- und Ausland ohne den Hilfsstoff Titandioxid herzustellen.  Diesen Umstellungsprozess hat das Unternehmen überaus vorausschauend bereits vor mehreren Jahren begonnen, wohlwissend, dass eine solche Entwicklung sehr aufwändig sowie…
Lächelnde, selbstbewusste Frau

Viele Frauen haben Angst vor dem Älterwerden. Warum eigentlich?
Auszeichnungssiegel "Innovation durch Forschung"

Pascoe erhält das Siegel: „Innovation durch Forschung“ vom deutschen Stifterverband.
Vitapas® C liposomal 1.000

Vitapas® C liposomal 1.000 ist ein Nahrungsergänzungsmittel in liposomaler Darreichungsform und wurde gemeinsam mit Wissenschaftlern der Universität Marburg entwickelt.
Great Place to Work 2022

Pascoe Naturmedizin erneut als bester Arbeitgeber auf Platz 2 ausgezeichnet
Pascoe bester Arbeitgeber in Hessen!

Wir wurden vom „Great Place to Work“-Institut als „Bester Arbeitgeber in Hessen“ und in der Branche „Industrie & Fertigung“ jeweils auf dem ersten Platz ausgezeichnet.
Weltfrauentag

Frieden und Gesundheit für alle Frauen weltweit
Rytmopasc® 50 ml

Unsere beliebten Rytmopasc® Tropfen sind ab sofort in der Packungsgröße 50ml und 100ml wieder erhältlich.  Rytmopasc® Die Anwendungsgebiete…
Neurapas Winterblues

Mit Neurapas® balance trübe Stimmung aufhellen
Wintersonne - Vitamin C im Winter

Die Rolle von Vitamin C im Winter. Ein ausgeprägter Vitamin-C-Mangel kann unter anderen bei akuten und chronischen Infektionen vorliegen.