Pascoe Naturmedizin spendet 100.000 Euro und ruft zur Spendenaktion auf
Kamille, Kümmel und Pfefferminze sind die ausgesuchten Wirkstoffe des pflanzlichen Arzneimittels Pascoventral®, das nun bereits seit 60 Jahren zur Behandlung von Verdauungsbeschwerden, besonders mit leichten Krämpfen im Magen-Darm-Bereich, Blähungen und Völlegefühl eingesetzt wird. Die gute Verträglichkeit, einfache Dosierung und zuverlässige Wirksamkeit sorgen seither für ein gutes Bauchgefühl.
Wie wirken die Bestandteile von Pascoventral®?
Pfefferminze, Kümmel und Kamille zählen zu den bekanntesten Heilpflanzen bei Verdauungsbeschwerden mit leichten Krämpfen, Blähungen und Völlegefühl.
Wirksam ohne Schöllkraut
Obwohl Schöllkraut in der Naturheilkunde auch als bewährte Heilpflanze bei Magenschmerzen bekannt ist, haben sich die Produktentwickler bei Pascoe Naturmedizin bewusst gegen den Einsatz des Krauts entschieden. Grund hierfür sind Meldungen, die Schöllkraut eine leberschädigende Wirkung nachsagen. Für Kunden, die also auf der Suche nach einem schöllkrautfreien Magen-Darm-Mittel sind, ist Pascoventral® die ideale Alternative.
Pascoventral®
Pflanzliches Arzneimittel. Tropfen. Wirkstoffe: Fluidextrakte aus Pfefferminzblättern, Kamillenblüten und Kümmelfrüchten. Anwendungsgebiete: Verdauungsbeschwerden, besonders mit leichten Krämpfen im Magen-Darm-Bereich, Blähungen, Völlegefühl. Enthält 44 Vol.-% Alkohol. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH, D-35383 Giessen, info@pascoe.de, www.pascoe.de