Mit Freunden teilen

Mit Naturmedizin einen Schritt voraus

2252: 0

Getreu dem Motto: „Laufend was Gutes tun“ ging auch ein Team von Pascoe Naturmedizin beim Gießener Firmenlauf an den Start.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz stand vor allem der gute Zweck im Mittelpunkt. Bereits zum 6. Mal veranstaltet das Jugendförderkonzept „Startschuss fürs Leben“ das sportliche Event in der Gießener Innenstadt.

In der Teamwertung erreichten wir den 36. Platz und waren somit von insgesamt 101 Teams 65 „einen Schritt voraus“. Frische Luft, neue Leute, alte Bekanntschaften und die frohe Botschaft, dass man gemeinsam nicht nur alles schaffen, sondern auch noch Gutes tun kann haben das sportliche Großereignis zu einem tollen Ausklang nach der Arbeit gemacht. Wir sind stolz auf unsere Läufer*innen und uns sicher, dass wir auch im nächsten Jahr mit Naturmedizin wieder einen Schritt voraus sein werden.