Von Stefanie Wagner-Chorliafakis

JobRad® für Pascoe-Mitarbeiter

2931: 0

Pascoe lebt Nachhaltigkeit durch JobRad® - Angebot

JobRad®

Schon Albert Einstein wusste das Fahrradfahren für seine Arbeit zu schätzen, kamen ihm dabei doch die besten Ideen. Auch viele Mitarbeiter bei Pascoe sind begeisterte Radler. Umso größer war die Freude, als unsere Geschäftsführung uns Mitarbeitern das Job-Rad als Benefit in Aussicht stellte. Ab sofort kann jeder von uns ein solches Rad (E-Bike und konventionelles Fahrrad) für den Weg zur Arbeit aber auch für uns privat nutzen. Die Kolleginnen und Kollegen, die im mobilen Arbeiten von zu Hause aus tätig sind, können so auch einen Beitrag dazu leisten, fit zu bleiben, den Kopf frei zu kriegen oder neue Ideen zu generieren. Das sind aber natürlich nicht die einzigen Vorteile: Man spart sich die ein oder andere Tankfüllung, die nervige Parkplatzsuche fällt weg und durch das Einsparen von CO2-Emissionen leisten wir zudem noch einen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz.