Von

III. Internationaler Vitamin-C-Kongress am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg

2668: 0

Virtuelles Event zum Thema „Hochdosiertes Vitamin C“

Über 2000 Experten hatten sich am vergangenen Wochenende zum Kongress von Pascoe Naturmedizin angemeldet, um ihr Wissen zum Thema „Hochdosiertes Vitamin C“ auf den neusten Stand zu bringen. Wir konnten dabei Teilnehmer* innen aus 17 Ländern der Welt zum ersten virtuellen Event dieser Art begrüßen.

Hochkarätige internationale Fachleute referierten für Pascoe zur erfolgsversprechenden Forschung und Anwendung von hochdosierten Vitamin-C-Infusionen – für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine wunderbare Gelegenheit, Neues aus der Forschung und Praxis zu erfahren.

Als internationales Unternehmen ist es uns besonders wichtig, den transnationalen Austausch zu fördern – denn längst ist hochdosiertes Vitamin C als Infusion keine Therapieoption mehr, die allein in Deutschland immer mehr Zuspruch erfährt. Mit unseren Partnern aus Nord- und Südamerika, Asien und Europa ist es uns ein zentrales Anliegen, Wissen zu bündeln und weiterzugeben. 

Pascoe Naturmedizin selbst unterhält mehrere Niederlassungen, so etwa im kanadischen Toronto, in Wien, Prag und Bratislava. Zudem wurden unsere Produkte in rund 30 Ländern der Welt erfolgreich zugelassen. Diese verhelfen mittlerweile Menschen rund um den Globus zu mehr Lebensqualität und Gesundheit – von Südamerika (z. B. Ecuador, Brasilien, Peru, Kolumbien) über Europa (beispielsweise Italien, Spanien, Griechenland) bis nach Russland, Aserbaidschan und Taiwan.

Kontakt