Mit Freunden teilen

Erfolgreiche Testaktion: 87% Weiterempfehlungsrate* für Basentabs pH-balance Pascoe®

1783: 0

Gemeinsam mit dem Magazin rtv hat Pascoe Vital eine große Testaktion der Basentabs pH-balance Pascoe® durchgeführt.

Vier Wochen lang konnten gut 1.000 Tester die Basentabs ausprobieren und ihre Erfahrungen im Blog zur Testaktion festhalten. 566 der 1000 Tester nahmen anschließend an einer Befragung teil. Das beeindruckende Ergebnis: 87% der Befragungsteilnehmer würden die Basentabs pH-balance ihren Freunden empfehlen. Das Feedback der Tester reichte von „[…] Ich bin super zufrieden“ bis hin zu „[…] Ich werde sie auf jeden Fall weiter nutzen!“. 

Ablauf der Aktion

Die Tester konnten sich im Vorfeld für die Experten-Aktion bewerben. Anschließend wurde jeder Teilnehmer mit einem Testpaket rund um die Basentabs versorgt. Mit den beiliegenden pH-Teststreifen konnten die Tester den pH-Wert ihres Urins selbst bestimmen und so feststellen, ob dieser sich über den Testzeitraum verändert hatte. Viele der Tester nutzten darüber hinaus die Möglichkeit, die Basentabs unter Freunden und Bekannten zu verteilen. In den sozialen Medien und auch auf dem Aktionsblog wurde die Testaktion intensiv diskutiert.

  *rtv EXPERTEN Testaktion. Testzeitraum: 04/2017. 566 Befragungsteilnehmer. Davon 87% Weiterempfehlungsrate.