Aktuelles von Pascoe

Das Gießener Traditionsunternehmen Pascoe Naturmedizin erfindet sich neu und stellt nach der erfolgreichen Logoumstellung jetzt auch ein neues Design für alle Verpackungen vor. Mit dem Relaunch eröffnet das Unternehmen ein weiteres Kapitel in der 120-jährigen Erfolgsgeschichte. Ziel der nach außen deutlich sichtbaren Veränderung ist es, den Kunden eine bessere Orientierung zu ermöglichen und damit das Vertrauen in die Marke zu stärken. Das Ergebnis lässt sich sehen! Das Verpackungsdesign ist frisch, natürlich und mit einem hohen Wiedererkennungswert. Wirk-Icons zeigen das Anwendungsfeld...

„In Rente gehen will ich nie“ – so Ingeborg Pascoe. Nicht mehr zu arbeiten war für die langjährige Geschäftsführerin von Pascoe Naturmedizin unvorstellbar, morgens um halb sieben aufzustehen und ins Büro zu gehen hingegen selbstverständlich. Am 10.09.2015 ist Ingeborg Pascoe nun im Alter von 97 Jahren im Kreise ihrer Familie verstorben.